Ortsverband ab sofort erreichbar VdK erteilt Rat am Telefon

Von 
scho
Lesedauer: 

Süd/Rheinau. Nachdem der Sozialverband VdK, Ortsverband Rheinau, schon seit März 2020 alle Veranstaltungen wegen der Corona-Pandemie absagen musste, lässt die aktuelle Lage weiter kein Programmangebot mit Aktivitäten zu. Dennoch versucht der Ortsverband, seine Arbeit an die veränderten Gegebenheiten anzupassen, Kontakt zu halten und Neues auf den Weg zu bringen. „Corona hat uns ausgebremst, aber es hält uns nicht auf, mit kreativen Ideen alternative Angebote zu entwickeln. Für unsere Mitglieder und alle hilfe- und ratsuchenden Menschen möchten wir wenigstens regelmäßig zu festen Sprechzeiten telefonisch ansprechbar sein“, so die Vorsitzende Ulrike Kahlert.

Rat und Unterstützung

AdUnit urban-intext1

Ab sofort ist das Servicebüro immer dienstags am Vormittag und donnerstags am frühen Abend telefonisch erreichbar. Die im Servicebüro ehrenamtlich tätigen Vorstandsmitglieder stehen allen Menschen, die Rat und Unterstützung brauchen, für Fragen und Anliegen zu den Telefonsprechzeiten zur Verfügung, teilt der VdK-Ortsverband Rheinau mit.

Die Telefonsprechzeiten sind dienstags von 10 bis 12 Uhr sowie donnerstags von 18 bis 19 Uhr. Zu erreichen ist der VdK-Rheinau unter Tel. 0621/8 99 59 15 2.