AdUnit Billboard
Feuerwehr

Kellerbrand auf der Rheinau

Von 
pol/juko/kako
Lesedauer: 
Die Feuerwehr im Einsatz auf der Rheinau. © Priebe

Mannheim. Polizei und Feuerwehr waren am Donnerstagabend bei einem Kellerbrand in der Stengelhofstraße in Mannheim-Rheinau im Einsatz. Ein Anwohner hatte nach Polizeiangaben zunächst Brandgeruch wahrgenommen und die Rettungskräfte alarmiert. Die Feuerwehr konnte das Feuer in einem Kellerraum schnell löschen. Es entstand Sachschaden in Höhe von wenigen tausend Euro, verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist derzeit noch unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
Newsticker

Alle Meldungen im Newsticker Mannheim

Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1