AdUnit Billboard
Ludwigshafen

Vollbremsung einer Straßenbahn - 79-Jährige stürzt und verletzt sich

Von 
dom
Lesedauer: 

Ludwigshafen. Eine 79 Jahre alte Frau ist bei der Vollbremsung einer Straßenbahn am Ludwigshafener Schillerplatz verletzt worden. Die Seniorin war gestürzt, nachdem der Straßenbahnführer stark abbremsen musste, um einen Zusammenstoß mit einem Auto zu verhindern. Die 64-jährige Autofahrerin hatte die Straßenbahn der Linie vier zuvor beim Abbiegen auf die Mannheimer Straße übersehen, wie die Polizei mitteilte. Die 79-jährige Mitfahrerin der Straßenbahn verletzte sich und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Durch die Unfallaufnahme kam es für etwa 20 Minuten zu Einschränkungen für den Schienen- und Autoverkehr.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1