AdUnit Billboard
Spende - Schaumküsse von der Fraktion Forum und Piraten

Süßes für das Impfzentrum

Von 
agö
Lesedauer: 
Kathrin Lamm und Jens Brückner vor der Übergabe. © Forum und Piraten

Ludwigshafen. Die Stadtratsfraktion „Grünes Forum und Piraten“ versüßt den etwa 200 haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitenden im Landesimpfzentrum die Arbeit: Am Dienstag haben die beiden Fraktionsmitglieder Kathrin Lamm und Jens Brückner dem Team in der Ludwigshafener Walzmühle die ersten 200 Schaumküsse übergeben. Insgesamt sollen nach Angaben der Initiatoren 1000 Stück der süßen Naschereien überbracht werden.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

„Die privat finanzierte Spende soll eine kleine Geste des Dankes und der Anerkennung für die bisher geleistete Arbeit und künftige Herausforderungen, die sich bereits jetzt abzeichnen, sein“, schreibt der stellvertretender Fraktionsvorsitzende Brückner in einer Pressemitteilung. Bedauerlich sei, dass „noch immer so viele vereinbarte Termine“ nicht wahrgenommen würden, erklärte Lamm. Die „süße Seelennahrung“ solle die anspruchsvolle Arbeit im Impfzentrum unterstützen, so Fraktionsmitglied Heinz Zell. Wunsch der Fraktion sei, dass die Impfbereitschaft zunehme. 

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1