AdUnit Billboard
Friesenheim

SPD nominiert Günther Henkel

Von 
ott (Bild: SPD)
Lesedauer: 

Ludwigshafen. Die Friesenheimer SPD hat den Ortsvorsteher Günther Henkel (Bild) bei ihrer Mitgliederversammlung einstimmig für eine weitere Kandidatur bei der Kommunalwahl 2019 nominiert. „Ich würde mich sehr gerne weitere fünf Jahre als Ortsvorsteher für die Interessen Friesenheims stark machen“, sagt der 60-Jährige. Henkel, der Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft der Friesenheimer Vereine ist, gewann 2014 die Direktwahl. ott (Bild: SPD)

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

SPD

Geachtet und wertgeschätzt

Veröffentlicht
Von
jei (Bild: T. Tröster)
Mehr erfahren
Mobilität

Für 44 Millionen Euro - Ortsbeirat Friesenheim bevorzugt Vollausbau der Linie 10

Veröffentlicht
Von
Ulli Heidelberger
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1