AdUnit Billboard
Blaulicht

Randalierende Frau versucht Polizisten anzuspucken

Von 
pol/mgw
Lesedauer: 

Ludwigshafen. Eine randalierende Frau ist der Ludwigshafener Polizei am Donnerstag gemeldet worden. Gegen 22 Uhr sei die 21-Jährige aus Landau dabei beobachtet worden, wie sie in der Otto-Stabel-Straße versucht haben soll, eine andere Person anzuspucken, schreiben die Beamten.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Als die Polizeibeamten die Personalien der Frau feststellen wollten, bedrohte und beleidigte sie die Beamten und wollte diese ebenfalls anspucken. Da nach Angaben der Polizei Hinweise auf eine akute Fremd- und Eigengefährdung vorlagen, wurde die 21-Jährige an den Kommunalen Vollzugsdienst der Stadt Ludwigshafen übergeben.

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
AdUnit Mobile_Footer_1