AdUnit Billboard
Auffahrunfall

Person bei Auffahrunfall leicht verletzt

Von 
pol/cri
Lesedauer: 

Ludwigshafen. Bei einem Auffahrunfall ist am Donnerstagabend eine 53-jährige Frau leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte sich der Unfall um 18.30 Uhr in der Industriestraße in Ludwigshafen ereignet. Der 29-jährige Pkw-Fahrer, dessen Beifahrerin verletzt wurde, hatte verkehrsbedingt halten müssen, nachdem er vom Parkplatz eines Supermarkts auf die Industriestraße gefahren war. Der hinter ihm fahrende 49-jährige Lkw-Fahrer fuhr daraufhin auf sein Auto auf. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden, den die Polizeibeamten auf etwa 7000 Euro beziffern.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1