AdUnit Billboard
Blaulicht

Nach Attacke auf Schulhof - Polizei hat Verdächtigen im Blick

Von 
dpa
Lesedauer: 

Ludwigshafen. Nachdem eine Schläger-Gruppe zwei 16 und 17 Jahre alte Jungen in Ludwigshafen angegriffen hat, gibt es eine erste Spur zu den Tätern. "Mittlerweile liegen den Ermittlern Hinweise auf eine beteiligte Person vor", sagte ein Sprecher der Polizei am Montag. Dabei handle es sich um einen Jugendlichen. Die Hintergründe des Streits waren zunächst noch nicht bekannt. Der Jugendliche sei noch nicht vernommen worden, hieß es.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Die Unbekannten sollen am vergangenen Donnerstag einen 17-Jährigen nach einem Streit auf einem Schulhof mit einem Baseballschläger und einem Totschläger attackiert haben. Als ein 16-Jähriger ihm zu Hilfe kam, griffen sie diesen ebenfalls an. Beide Opfer kamen in ein Krankenhaus.

Mehr zum Thema

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1