AdUnit Billboard
Blaulicht

Mit über 2,5 Promille und unter Drogeneinfluss am Steuer in Ludwigshafen

Mit über 2,5 Promille und unter Drogeneinfluss ist ein Mann mit dem Auto in Ludwigshafen unterwegs gewesen

Von 
pol/juko
Lesedauer: 

Ludwigshafen. Ein Autofahrer ist am Samstag unter Drogen- und Alkoholeinfluss in Ludwigshafen unterwegs gewesen. Wie die Polizei mitteilt, wurde der 38-Jährige wegen seiner unsicheren Fahrweise  einer Verkehrskontrolle unterzogen. Er stand unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln und ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,53 Promille. Dem 38-Jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt und sein Führerschein einbehalten. 

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1