Nach Brand - Bewohner eines Hauses im Hemshof beschweren sich über schleppende Reparaturarbeiten / GAG weist Vorwürfe zurück

Mieter fühlen sich vernachlässigt

Von 
Jessica Blödorn
Lesedauer: 
Nach dem Brand im Juni (l.) geht es den Bewohnern des Hauses in der Fabrikstraße zu langsam mit den Instandsetzungsarbeiten voran. © Michael Ruffler/Jessica Blödorn (2)

Eine dunkelgraue Schicht bedeckt die Oberflächen und das Schrankinnere im Badezimmer, schwarzer Schmutz liegt grobkörnig auf dem Fußboden, die Vorhänge in der 1,5-Zimmer-Wohnung fehlen, das Sofa im Wohnzimmer ist mit einer großen Folie abgedeckt. Vor mehr als zwei

...

Jetzt einen Ihrer kostenlosen Artikel freischalten.

Nach der Freischaltung dieses Artikels haben Sie in diesem Monat noch folgende Anzahl an kostenfreien Artikeln: X

Sie haben bereits alle kostenlosen Artikel in diesem Monat freigeschaltet.

Schön, dass Ihnen unsere Themen und Artikel gefallen, jetzt mit einem unserer attraktiven Angebote einfach weiterlesen und alle Abo-Vorteile genießen.

Weiterlesen mit

Bereits registriert oder ein Abo? Hier anmelden

Aus Sicherheitsgründen können wir die Bestellung eines Abonnements nicht mehr über den Internet Explorer entgegen nehmen. Bitte nutzen Sie dafür einen anderen Browser (bspw. Chrome, Edge oder Firefox). Vielen Dank für Ihr Verständnis!

  • Zugang zu diesem und allen weiteren Artikeln
  • Exklusive Themen und Hintergrundberichte aus der Region
  • Bildergalerien, Videos, Podcasts u.v.m.
  • Schritt 1
  • Schritt 2
  • Schritt 3

Legen Sie Ihr Nutzerkonto an

  • Schritt 1
  • Schritt 2
  • Schritt 3

E-Mail-Adresse bestätigen und anmelden

Sie haben sich erfolgreich registriert. Zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse haben Sie eine E-Mail mit einem Link erhalten. Bitte klicken Sie auf den Link, damit Sie sich anmelden können.

Anmelden

  • Schritt 1
  • Schritt 2
  • Schritt 3

Zahlungsart wählen