AdUnit Billboard
Blaulicht

Mehrere Personen bei Gruppenschlägerei in Ludwigshafen verletzt

Von 
Yelin Türk
Lesedauer: 

Ludwigshafen. Bei einer Gruppenschlägerei in Ludwigshafen sind am späten Samstagnachmittag mehrere Personen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, traf eine Gruppe von zwei Männern und zwei Frauen, nach vorheriger Verabredung im Internet, im Gewerbegebiet Technologiemeile / Postbank in Ludwigshafen auf eine Gruppe von drei Männern. Bei allen Beteiligten handelt es sich um Ludwigshafener verschiedenen Alters zwischen 19 und 42 Jahren. Die Täter schlugen mit Schraubenschlüsseln und anderen Gegenständen gegenseitig auf sich ein.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Der Grund der Auseinandersetzung konnte noch nicht ermittelt werden. Gegen alle Beteiligte wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Mehr zum Thema

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1