Kriminalität

Mann angegriffen – Polizei sucht Zeugen

Von 
mik
Lesedauer: 

Ludwigshafen. Ein 35-Jähriger soll am frühen Mittwochmorgen in Ludwigshafen grundlos angegriffen worden sein. Nach Angaben der Polizei wollte der Mann gegen 1.30 Uhr in der Mottstraße Zigaretten kaufen, als ein Auto neben ihm angehalten habe. Aus dem Auto sei eine männliche Person ausgestiegen und habe auf den Mann eingeschlagen. Der 35-Jährige meldete den Vorfall erst einige Stunden später bei der Polizei. Er konnte weder den Täter noch das Auto beschreiben, hieß es am Donnerstag von der Polizei. Der Mann wurde durch den Angriff leicht verletzt und durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0621/9632222 bei der Polizei zu melden. 

AdUnit urban-intext1