AdUnit Billboard
Blaulicht

Gefährliche Körperverletzung in Ludwigshafen – Polizei sucht Zeugen

Von 
pol/mgw
Lesedauer: 

Ludwigshafen. Laut Polizeibericht haben am Montagabend gegen 19.30 Uhr mehrere Personen einen 18-Jährigen in Ludwigshafen angegriffen und verletzt. Der 18-Jährige wartete mit anderen Personen an der Straßenbahnhaltestelle „Guilini“ in der Hauptstraße, als er aus einer sechsköpfigen Personengruppe heraus angegriffen wurde.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Der 18-Jährige sei von mehreren Personen geschlagen und getreten worden, heißt es in der Meldung. Er wurde durch den Angriff leicht verletzt. Über die Angreifer ist lediglich bekannt, dass einer der Männer eine schwarze Jacke und ein anderer einen orangefarbenen Pullover getragen haben soll.

Wer die Tat beobachtet hat oder Hinweise zu den Tätern geben kann, wird gebeten, die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 unter der Telefonnummer 0621/ 963 2122 oder per E-Mail an piludwigshafen1@polizei.rlp.de zu informieren.

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
AdUnit Mobile_Footer_1