AdUnit Billboard
Blaulicht

Fremder Mann betritt die Wohnung einer Frau in Ludwigshafen – Zeugen gesucht

Von 
Sarah Porz
Lesedauer: 

Ludwigshafen. Ein unbekannter Mann hat am Montagnachmittag in einem Mehrfamilienhaus in Ludwigshafen die Wohnung einer 83-jährigen Frau betreten. Wie die Polizei berichtet, war der Mann gegen 12.30 Uhr durch die geöffnete Hauseingangstür in ein Mehrfamilienhaus in der Mundenheimer Straße gelangt. Daraufhin ging er durch das Treppenhaus ins Obergeschoss. Da die Tür zu einer Wohnung nur angelehnt war, ging der Unbekannte hinein. Als die 83-jährige Bewohnerin ihn bemerkte und ansprach, flüchtete der Mann. Die alarmierten Polizeikräfte konnten ihn in der Umgebung nicht mehr auffinden. Die Polizei beschreibt den Mann als etwa 30 Jahre alt, circa 1,80 Meter groß und schlank. Er trug ein graues Oberteil mit Reißverschluss. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 unter der Telefonnummer 0621 963 2122 zu melden.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
Newsticker

Alle Meldungen im Newsticker Mannheim

Mehr erfahren

Redaktion

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1