AdUnit Billboard
Blaulicht

Fremder in Ludwigshafen schlägt 21 Jahre alter Frau ins Gesicht

Von 
pol/juko
Lesedauer: 

Ludwigshafen. Eine 21 Jahre alte Frau ist in der Ludwigshafener Pettenkoferstraße von einem Fremden in der Nacht zu Donnerstag ins Gesicht geschlagen worden. Dies tat der Mann unvermittelt beim Vorbeigehen, berichtet die Polizei. Aufgrund der Personenbeschreibung vermuten die Beamten, dass er der kurz zuvor in der Röntgenstraße gemeldete Randalierer war. Da er sich weiterhin aggressiv verhielt, nahm die Polizei den Mann über Nacht in Gewahrsam. 

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Blaulicht Unbekannter leuchtet nachts in Speyerer Wohnung

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Blaulicht Fahrzeuge in Mannheimer Quadraten beschädigt - Zeugen gesucht

Veröffentlicht
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1