Noch nicht registriert? Geniessen Sie zahlreiche Vorteile und
Legen Sie Ihr Nutzerkonto an.
Mit der Registrierung erhalten Sie 3 Artikel im Monat kostenfrei.
Sie haben bereits ein Nutzerkonto?
Zum Abschluss Ihrer Registrierung und den 3 kostenfreien Artikel pro Monat sind noch folgende Schritte nötig:
1. Registrierung bestätigen
Sie haben sich erfolgreich registriert. Zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse haben Sie eine E-Mail mit einem Link erhalten. Bitte klicken Sie auf den Link, damit Ihre Registrierung aktiv wird. Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben, so überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder wenden Sie sich an den Kundenservice.
Sie können nun Ihre 3 kostenfreien Artikel freischalten. Einfach loslesen.
3. Abonnement verknüpfen
Wenn Sie bereits ein Abonnement für E-Paper oder Print (täglicher Bezug) haben, können Sie sich alle Vorteile von freischalten. Einfach unten klicken und Abonnementnummer und Postleitzahl eintragen.
Wenn Ihre E-Mailadresse bestätigt ist, können Sie nun Ihre 3 kostenfreien Artikel freischalten. Einfach anmelden und loslesen.
Hier anmelden
3. Anmelden und Abonnement verknüpfen
Wenn Sie bereits ein Abonnement für E-Paper oder Print (täglicher Bezug) haben, können Sie sich alle Vorteile von freischalten. Einfach unten klicken, anmelden und Abonnementnummer und Postleitzahl eintragen.
Elfjähriger in Ludwigshafen von Unbekannten angegriffen und verletzt
Von
yt/pol
Lesedauer:
Ludwigshafen. Ein elfjähriges Kind ist in Ludwigshafen am Montagmorgen von Unbekannten angegriffen und leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war der Junge gegen 8.30 Uhr gemeinsam mit einem Zehnjährigen in der Pfarrer-Krebs-Straße unterwegs, als sie von drei unbekannten Personen verfolgt wurden. Einer der Unbekannten habe dem Elfjährigen dann mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen und kurz in den Würgegriff genommen. Die Angreifer konnten unerkannt entkommen. Es soll sich bei ihnen um Jugendliche gehandelt haben. Eine genaue Beschreibung lag nicht vor.
AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1
Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0621/9632122 bei der Polizei zu melden.