AdUnit Billboard
Ludwigshafen

Einbruch in Verkaufsräume einer Firma

Von 
dom
Lesedauer: 

Ludwigshafen. Unbekannte sind in der Zeit von Samstag auf Montag in die Verkaufsräume einer Firma für Bäder, Heizung und Haustechnik in Ludwigshafen eingebrochen. Nach Polizeiangaben brachen sie mehrere Verkaufsvitrinen auf und stahlen hochwertige Werkzeuge sowie Maschinen aus den Räumen in der Frankenthaler Straße. Zudem wurden Werbegeschenke und mehrere Packungen Kaffee entwendet. Die genaue Höhe des Schadens steht zurzeit noch nicht fest.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Wer etwas gesehen hat und Hinweise zu den Tätern geben kann, die in der Zeit von Samstag, 14 Uhr, auf Montag, 6 Uhr, in die Räumlichkeiten einbrachen, kann sich unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per E-Mail kiludwigshafen.k1.kdd@polizei.rlp.de melden.

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1