Noch nicht registriert? Geniessen Sie zahlreiche Vorteile und
Legen Sie Ihr Nutzerkonto an.
Mit der Registrierung erhalten Sie 3 Artikel im Monat kostenfrei.
Sie haben bereits ein Nutzerkonto?
Zum Abschluss Ihrer Registrierung und den 3 kostenfreien Artikel pro Monat sind noch folgende Schritte nötig:
1. Registrierung bestätigen
Sie haben sich erfolgreich registriert. Zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse haben Sie eine E-Mail mit einem Link erhalten. Bitte klicken Sie auf den Link, damit Ihre Registrierung aktiv wird. Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben, so überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder wenden Sie sich an den Kundenservice.
Sie können nun Ihre 3 kostenfreien Artikel freischalten. Einfach loslesen.
3. Abonnement verknüpfen
Wenn Sie bereits ein Abonnement für E-Paper oder Print (täglicher Bezug) haben, können Sie sich alle Vorteile von freischalten. Einfach unten klicken und Abonnementnummer und Postleitzahl eintragen.
Wenn Ihre E-Mailadresse bestätigt ist, können Sie nun Ihre 3 kostenfreien Artikel freischalten. Einfach anmelden und loslesen.
Hier anmelden
3. Anmelden und Abonnement verknüpfen
Wenn Sie bereits ein Abonnement für E-Paper oder Print (täglicher Bezug) haben, können Sie sich alle Vorteile von freischalten. Einfach unten klicken, anmelden und Abonnementnummer und Postleitzahl eintragen.
Ludwigshafen. In Ludwigshafen waren am Freitagmittag insgesamt 308 Corona-Fälle gemeldet. Das ist einer mehr als am Mittwoch, für Donnerstag hat das Gesundheitsamt des Rhein-Pfalz-Kreises keine Zahlen veröffentlicht. 276 Personen gelten in der Chemiestadt bereits wieder als genesen, aktuell sind also noch 32 Menschen infiziert. Im Rhein-Pfalz-Kreis gibt es insgesamt 230 Corona-Fälle, in Speyer 84 und in Frankenthal 42.
AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1
Mehr zum Thema
Mannheimer Morgen Plus-ArtikelKarte und Grafiken
Coronavirus: Fallzahlen aus Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg und Rhein-Neckar
Thema: Coronavirus - aktuelle Entwicklungen im Überblick
PandemieZahl der Corona-Patienten in Mannheimer Krankenhäusern wieder stark gestiegen
In den Mannheimer Krankenhäusern müssen wieder mehr Menschen mit einer Corona-Infektion behandelt werden. Die Zahl hat sich in zehn Tagen von zwölf auf 35 enorm erhöht.