Noch nicht registriert? Geniessen Sie zahlreiche Vorteile und
Legen Sie Ihr Nutzerkonto an.
Mit der Registrierung erhalten Sie 3 Artikel im Monat kostenfrei.
Sie haben bereits ein Nutzerkonto?
Zum Abschluss Ihrer Registrierung und den 3 kostenfreien Artikel pro Monat sind noch folgende Schritte nötig:
1. Registrierung bestätigen
Sie haben sich erfolgreich registriert. Zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse haben Sie eine E-Mail mit einem Link erhalten. Bitte klicken Sie auf den Link, damit Ihre Registrierung aktiv wird. Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben, so überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder wenden Sie sich an den Kundenservice.
Sie können nun Ihre 3 kostenfreien Artikel freischalten. Einfach loslesen.
3. Abonnement verknüpfen
Wenn Sie bereits ein Abonnement für E-Paper oder Print (täglicher Bezug) haben, können Sie sich alle Vorteile von freischalten. Einfach unten klicken und Abonnementnummer und Postleitzahl eintragen.
Wenn Ihre E-Mailadresse bestätigt ist, können Sie nun Ihre 3 kostenfreien Artikel freischalten. Einfach anmelden und loslesen.
Hier anmelden
3. Anmelden und Abonnement verknüpfen
Wenn Sie bereits ein Abonnement für E-Paper oder Print (täglicher Bezug) haben, können Sie sich alle Vorteile von freischalten. Einfach unten klicken, anmelden und Abonnementnummer und Postleitzahl eintragen.
Diebe versuchen teures Werkzeug aus Baumarkt zu stehlen
Von
pol/yt
Lesedauer:
Ludwigshafen. Drei Männer im Alter von 20 bis 35 Jahren haben am Donnerstag versucht, Werkzeug im Gesamtwert von 1100 Euro aus einem Baumarkt in der Oderstraße zu stehlen. Die drei Diebe betraten gegen 16.44 Uhr den Baumarkt und packten Werkzeug auf einen mitgebrachten Rollstuhl, auf dem einer der Diebe saß. Anschließend warfen sie eine Decke über die Gegenstände und passierten den Kassenbereich ohne zu bezahlen. Zwei Mitarbeiter des Baumarkts beobachteten den Diebstahl und stellten die Männer. Das Diebesgut umfasste unter anderem Stichsägen und Bohrmaschinen.