AdUnit Billboard
Ludwigshafen

Auffahrunfall in der Lagerhausstraße - Autofahrer leicht verletzt

Von 
Mischa Krumpe
Lesedauer: 

Ludwigshafen. Bei einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen ist am Donnerstagnachmittag in Ludwigshafen ein Autofahrer leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei mussten der 33-Jährige sowie ein 27-jähriger Fahrer aufgrund von dichtem Verkehr in der Lagerhausstraße abbremsen. Der dahinterfahrende 60-Jährige konnte sein Auto nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr dem 33-Jährigen derart auf, dass dieser auf das Fahrzeug des 37-Jährigen geschoben wurde. Es entstand ein Sachschaden von etwa 3.500 Euro.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren

Redaktion Mitarbeiter in der Onlineredaktion, Produktion Podcast "Verbrechen im Quadrat"

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1