AdUnit Billboard

35-Jähriger von mehreren Unbekannten zusammengeschlagen

Von 
Kai Plösser
Lesedauer: 

Ludwigshafen. Ein 35 Jahre alter Mann ist in Ludwigshafen von mehreren unbekannten Personen zusammengeschlagen worden. Die handfeste Auseinandersetzung ereignete sich am Dienstagabend gegen 22.20 Uhr auf einer Grünfläche in der Joseph-Vögele-Straße, teilte die Polizei am Mittwoch mit.  Vor Ort trafen die Beamtinnen und Beamten lediglich den verletzten 35-Jährigen an, der angab, auch mit Pfefferspray attackiert worden zu sein. Eine Beschreibung der Täter konnte er nicht liefern.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Zeugen melden sich unter der Telefonnummer 0621/963-2122 bei der Polizei.  

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren

Redaktion

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1