AdUnit Billboard
Blaulicht

35-jähriger E-Scooter-Fahrer bei Unfall leicht verletzt

Von 
pol/jab
Lesedauer: 

Ludwigshafen. Ein 35-jähriger E-Scooter-Fahrer ist bei einem Unfall mit einem Auto leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, kam es am Montagmorgen gegen 6:40 Uhr auf der Passadenaalle in Ludwigshafen zu dem Zusammenstoß. Eine 26-jährige Autofahrerin soll den 35-jährigen E-Scooter-Fahrer beim Abbiegen übersehen haben, so dass der Mann stürzte. Er wurde durch den Unfall leicht verletzt und wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 800 Euro.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
Newsticker

Alle Meldungen im Newsticker Mannheim

Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1