AdUnit Billboard
Blaulicht

16-Jähriger schlägt 13-Jährigen wegen einer Halskette

Von 
yt/pol
Lesedauer: 

Ludwigshafen. Ein 16-jähriger Jugendlicher hat am Montagnachmittag einen 13-Jährigen geschlagen und versucht diesen auszurauben. Nach Angaben der Polizei war der Jüngere der beiden auf einer Kerwe unterwegs, als der 16-Jährige ihn dazu aufforderte ihm seine Halskette zu übergeben. Als der 13-Jährige sich weigerte, schlug ihm der Jugendliche in das Gesicht und ließ dann von ihm ab. Die Polizei konnte ihn später stellen und anschließend seinen Eltern übergeben. Gegen ihn wird nun wegen des Verdachts der räuberischen Erpressung ermittelt.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1