AdUnit Billboard
Kriminalität

15-Jährigen mit Machete bedroht - Zeugen gesucht

Von 
Sarah Höchel
Lesedauer: 

Ludwigshafen. Ein 15-Jähriger ist am Dienstag von zwei Jugendlichen geschlagen und mit einer Machete bedroht worden. Dies teilte die Polizei mit. Der 15-Jährige war gegen 13.40 Uhr in der Paul-Ehrlich-Straße unterwegs, als er von zwei männlichen Jugendlichen abgepasst wurde. Beide waren mit Rollern unterwegs. Einer der Jugendlichen schlug dem 15-Jährigen direkt ins Gesicht und stieß ihn zu Boden. Der andere Angreifer zog eine Machete hervor und bedrohte ihn. Im Anschluss flüchteten die beiden Rollerfahrer. Durch den Angriff zog sich der 15-Jährige Prellungen und Schürfwunden zu. 

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Rufnummer 0621/ 963-2122.

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren

Redaktion

AdUnit Mobile_Footer_1