AdUnit Billboard
Feuerwehreinsatz

Wohnwagen und zwei Gartenhütten brennen

Von 
Daniela Hoffmann
Lesedauer: 
Binnen einer Stunde löscht die Feuerwehr den Brand. © Berno Nix

Lampertheim. Zu einem Wohnwagenbrand rückte die Lampertheimer Feuerwehr an Gründonnerstag gegen 9 Uhr in die Industriestraße aus. Beim Eintreffen der Rettungskräfte war der Wagen, der auf einem Privatgelände stand, „fast schon am Schmelzen“, schildert Stadtbrandinspektor Klaus Reiber im Gespräch mit dieser Redaktion. Die Flammen griffen auch auf zwei daneben stehende Gartenhütten über, von denen eine vollständig niederbrannte, die andere wurde stark beschädigt. Verletzt wurde durch das Feuer niemand. Die Ursache für den Brand ist noch unklar. off

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Redaktion

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1