AdUnit Billboard
SPD - Keine Pfützen- und Seenlandschaft mehr

Wetterfester Parkplatz

Von 
red
Lesedauer: 
Arbeiten beendet: Der sanierte Parkplatz Heide. © SPD Lampertheim

Lampertheim. Im vergangenen Sommer hatte die SPD auf ihrer Sommertour den Parkplatz Heide besichtigt- und den Ausbesserungsbedarf festgestellt. Nun sind die Arbeiten beendet. „Die ewige Pfützen- und Seenlandschaft zum Ärger vieler Autofahrer, Spaziergänger und Radlern ist damit Vergangenheit. Trotz Winter konnten die Arbeiten unter Mitwirkung von Hessen Forst nun beendet werden. Eine gute Nachricht für die angrenzende Gaststätte und alle, die sich in ihrer Freizeit an den Wegen auf der Heide zu Fuß oder mit dem Rad erfreuen“, so SPD-Vorsitzender Jens Klingler in einer Pressemitteilung. red

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1