AdUnit Billboard
Unfall - Autofahrerin erfasst Zweirad in Lampertheim

Verletzte im Kreisel

Von 
wol
Lesedauer: 
Der Fahrer des Rollers und seine Beifahrerin wurden verletzt. © Berno Nix

Lampertheim. Eine Autofahrerin ist bei ihrer Einfahrt in den Kreisel an der Neuschlossstraße mit einem Moped zusammengeprallt. Wie ein Polizeisprecher sagte, wurden der 16 Jahre alte Zweiradfahrer und seine 66 Jahre alte Beifahrerin bei dem Unfall verletzt.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Wieso die Autofahrerin aus Lampertheim das fahrende Zweirad mit ihrem Geländewagen am Mittwochvormittag erfasste, war zunächst unklar, wie es weiterhin von der Polizei hieß. Die 57 Jahre alte Frau sei in Richtung L 3110 unterwegs gewesen. Während der Unfallaufnahme blieb der Kreisel gesperrt. Der Bauhof habe zudem ausgelaufenen Kraftstoff beseitigen müssen. 

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1