AdUnit Billboard
Serie - Ohne die Corona-Krise hätten Heike Hensel und Stefanie Engert ihre Geschäftsidee nicht entwickelt

Richtiger Zeitpunkt für Veränderung

Von 
Susanne Wassmuth-Gumbel
Lesedauer: 
Heike Hensel (l.) und Stefanie Engert von Gelée Royale vor einem von ihnen gestalteten Vision Board. © Berno Nix

Sich auf sich selbst besinnen, die eigenen Wünsche und Ziele erkennen und benennen – das kann für die eigene Zufriedenheit enorm wichtig sein. Das haben die Lampertheimerin Heike Hensel und die Bürstädterin Stefanie Engert in der Corona-Krise und der für sie damit verbundenen Entschleunigung ihres Alltags erlebt und zu einer Geschäftsidee weiterentwickelt. Gemeinsam haben sie „Gelée Royale“

...

Jetzt einen Ihrer kostenlosen Artikel freischalten.

Nach der Freischaltung dieses Artikels haben Sie in diesem Monat noch folgende Anzahl an kostenfreien Artikeln: X

Sie haben bereits alle kostenlosen Artikel in diesem Monat freigeschaltet.

Schön, dass Ihnen unsere Themen und Artikel gefallen, jetzt mit einem unserer attraktiven Angebote einfach weiterlesen und alle Abo-Vorteile genießen.

Ausgezeichneten Journalismus neu entdecken mit

Bereits registriert oder ein Abo? Hier anmelden

Aus Sicherheitsgründen können wir die Bestellung eines Abonnements nicht mehr über den Internet Explorer entgegen nehmen. Bitte nutzen Sie dafür einen anderen Browser (bspw. Chrome, Edge oder Firefox). Vielen Dank für Ihr Verständnis!

  • Zugang zu diesem und allen weiteren Artikeln
  • Exklusive Themen und Hintergrundberichte aus der Region
  • Bildergalerien, Videos, Podcasts u.v.m.
  • Schritt 1
  • Schritt 2

Legen Sie Ihr Nutzerkonto an

  • Schritt 1
  • Schritt 2
  • Schritt 3

E-Mail-Adresse bestätigen und anmelden

Sie haben sich erfolgreich registriert. Zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse haben Sie eine E-Mail mit einem Link erhalten. Bitte klicken Sie auf den Link, damit Sie sich anmelden können.

Anmelden

  • Schritt 1
  • Schritt 2

Zahlungsart wählen

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1