AdUnit Billboard

Brandeinsatz auf dem Spielplatz

Von 
wol
Lesedauer: 
© Jürgen Strieder

Lampertheim. Ein brennender Sessel auf dem Spielplatz in der Ringstraße hat am frühen Samstagabend einen Brandeinsatz ausgelöst. Die Lampertheimer Feuerwehr war mit einem Einsatzfahrzeug vor Ort. Wie ein Sprecher der Polizei sagte, ist bislang noch unklar, wer den Brand gelegt hat. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten den Sessel jedoch rasch löschen. Weitere Schäden sind den Angaben der Polizei zufolge – trotz der zurzeit herrschenden Trockenheit – allerdings nicht gemeldet worden. Die Feuerwehr hatte Schlimmeres verhindern können. / wol

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Feuerwehreinsatz

Flächenbrand neben der A6 bei Viernheim

Veröffentlicht
Von
pol/juko
Mehr erfahren
Blaulicht

Gefahrstoff aus Lkw in Frankenthal ausgetreten – Großeinsatz und Verkehrsbehinderungen

Veröffentlicht
Von
Sarah Porz
Mehr erfahren

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1