AdUnit Billboard
Musikschule

Anmeldung fürs Wintersemester

Von 
red
Lesedauer: 

Lampertheim. Auch die Musikschule Lampertheim verabschiedet sich bis einschließlich Sonntag, 29. August, in die Sommerferien. Nach einem weiteren Semester, das sowohl Onlineunterricht als auch Präsenzunterricht bot, ziehen die Lehrkräfte positive Bilanz: Der Umstieg auf Online-Unterricht klappe mittlerweile sehr gut, heißt es in einer Pressemitteilung. Als es zum 25. Mai wieder möglich war, die Schülerinnen und Schüler vor Ort wiederzusehen, sei die Freude jedoch groß gewesen. Stillstand oder Rückschritte bei ihren Schützlingen hätten die Lehrer nicht beobachtet. Auch Ensembleunterricht war unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen möglich.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Das Wintersemester beginnt am 1. Oktober. Anmeldungen dafür werden während der Sommerferien erbeten, da der Stichtag am 1. September schon kurz nach den Ferien ist. Ab 30. August ist das Sekretariat wieder telefonisch erreichbar (Telefon: 06206 / 5 97 79). red

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1