AdUnit Billboard
Polizei - Diebstähle aufgeklärt, jetzt Eigentümer gesucht

Wem gehören diese Stücke?

Von 
pol/sko
Lesedauer: 
Gestohlene Gegenstände. © Polizei

Ladenburg. In den letzten Wochen hat ein 54-jähriger Täter im Bereich Ladenburg zahlreiche Diebstähle aus Pkw, Garagen und Vereinsheimen begangen. Hierbei wurden auch Schlüsselbunde aus Hoftoren von ihm einfach abgezogen. Der Mann befand sich in einer psychischen Ausnahmesituation und konnte durch die Polizei ermittelt werden. Bei ihm wurden verschiedene Gegenstände aufgefunden, die Eigentümer sind noch unbekannt.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Geschädigte werden gebeten, sich mit der Polizei Ladenburg unter der Telefonnummer 06203/9 30 50 in Verbindung zu setzen.

Mehr zum Thema

Türkisch-Islamische Gemeinde

Spaß und Infos beim Sommerfest auf der Festwiese in Ladenburg

Veröffentlicht
Von
Peter Jaschke
Mehr erfahren
Ladenburg

Ladenburg: Kunstverein feiert Zehnjähriges

Veröffentlicht
Von
Gerlinde Gregor
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1