AdUnit Billboard
Konzert - DJane und Saxofonistin am Wasserturm

Nächster Sundowner

Von 
pj
Lesedauer: 

Ladenburg. Die zweite Auflage der vierteiligen städtischen Konzertreihe Sundowner am Wasserturm bestreitet am Donnerstag, 9. Juni, von 17.30 bis 21.30 Uhr DJane Simoné aus Heidelberg zusammen mit Saxofonistin Michelle Labonte aus Mannheim. Auf die Frage, welche Musikrichtung zu erwarten ist, antwortet Simoné gerne: „Das ist je nach Publikum immer ganz verschieden.“ Auf jeden Fall improvisiert diesmal eine gefragte Instrumentalistin zu den Beats und Remixes von Simoné, die vor allem eines möchte: Ihre Zuhörer zum Tanzen bringen. Der Eintritt ist frei.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Wer auf der Festwiese dabei sein will, bringt Picknickzubehör gerne selbst mit. Getränke und Kleinigkeiten zum Essen können aber auch vor Ort an Foodtrucks gekauft werden. Diesmal soll auch Vegetarisches im Angebot sein. Weitere Sundowner-Donnerstage sind der 7. Juli mit der „Kiste“-Band und DJs aus dem Jugendzentrum sowie der 21. Juli mit DJ Paize. 

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1