AdUnit Billboard
Blaulicht

Gartenhütten aufgebrochen

Von 
pol/sko
Lesedauer: 
Symbolbild © Silas Stein

Ladenburg. Einbruch im Kleingartenverein Ladenburg an der Heddesheimer Straße: Zwischen Montag, 21 Uhr, und Mittwoch, 9.30 Uhr, sind vier Gartenhütten aufgebrochen worden. Die Täter betraten die unverschlossene Anlage und hebelten die Türen von mehreren Hütten auf. Auf zwei Grundstücken brachen die Unbekannten die Werkzeugschuppen auf, indem sie die Vorhängeschlösser aufzwickten. Bislang ist nur bekannt, dass aus einer Hütte ein Mobiltelefon mit Zubehör entwendet wurde. Der Gesamtschaden wird derzeit auf 2100 Euro geschätzt.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass noch weitere Kleingartenbesitzer geschädigt wurden. Das Polizeirevier Ladenburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen und mögliche weitere Geschädigte, sich unter der Telefonnummer 06203/ 930 50 zu melden. 

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1