AdUnit Billboard
Ilvesheim

Karten-Rückgabe weiterhin möglich

Von 
red/tge
Lesedauer: 

Ilvesheim. Wer seine Tickets für den abgesagten Auftritt von Komiker Chako Habekost in Ilvesheim noch nicht zurückgegeben hat, kann dies weiterhin tun. Darauf weisen die Freien Wähler hin.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Am vergangenen Samstag hat es eine Umtauschaktion in der Friedrich-Ebert-Schule gegeben. Wer diesen Rückgabezeitpunkt verpasst hat, kann die Karten nun über den Vorsitzenden der Freien Wähler, Andreas Trier, zurückgeben. Dafür muss man ihm die Tickets mit Angabe der IBAN schicken oder ihm die Karten in den Briefkasten werfen. Die Erstattung gibt es zeitnah per Überweisung. Die Anschrift lautet Ruppertsberger Straße 9, 68549 Ilvesheim.

Für Rückfragen ist Andreas Trier per Mail an andreas.trier@freiewaehler-ilvesheim.de oder telefonisch unter 0157/58 27 64 57 zu erreichen. 

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1