AdUnit Billboard
Blaulicht

Verkehrsunfall nach Rotlichtfahrt in Heidelberg - Zeugen gesucht

Von 
pol/yt
Lesedauer: 

Heidelberg. Bei einem Autounfall in Heidelberg ist am frühen Sonntagmorgen ein Sachschaden von etwa 30.000 Euro entstanden. Nach Angaben der Polizei soll ein Taxi im Bereich einer Kreuzung gegen das Auto einer 30-Jährigen gestoßen sein. Die Frau wurde leicht verletzt. Der 66-jährige Taxifahrer und sein Fahrgast blieben unverletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Da beide Fahrzeugführer angaben, bei grün gefahren zu sein, ist die Polizei auf Zeugen angewiesen. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0621/1741700 zu melden.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
Newsticker

Alle Meldungen zu Neckar / Bergstraße (Mannheimer Morgen)

Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1