AdUnit Billboard
Blaulicht

Ungeklärter Unfall mit Roller in Heidelberg – Polizei sucht nach Zeugen

Von 
sapo / pol
Lesedauer: 

Heidelberg. Am Donnerstagmorgen ist es in der Eppelheimer Straße in Heidelberg-Mitte zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Roller gekommen. Wie die Polizei mitteilt, konnte der Unfallhergang hierbei nicht eindeutig geklärt werden: Der 26-jährige Autofahrer gab bei der Polizei an, dass er an der Ampelanlage zum Czernyring anhielt und der Roller ihm aufgefahren sei. Der Rollerfahrer teilte dagegen mit, dass der Mercedes zurückgerollt und gegen seinen Roller gestoßen sei. Aufgrund der widersprüchlichen Angaben sucht die Polizei nun nach Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben. Diese werden gebeten, sich bei dem Polizeirevier Heidelberg-Mitte unter der Rufnummer 06221 991700 zu melden.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
Newsticker

Alle Meldungen im Newsticker Mannheim

Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1