AdUnit Billboard

Straßenbahn erfasst Fußgänger - 13-Jähriger verletzt

Von 
Kai Plösser
Lesedauer: 
Ein Fußgänger hat sich bei einem Unfall mit einer Straßenbahn in Eppelheim verletzt. © Priebe

Eppelheim. Ein 13 Jahre alter Fußgänger ist am Sonntagnachmittag in Eppelheim von einer Straßenbahn erfasst worden. Dabei wurde der Jugendliche nach Angaben eines Polizeisprechers "nicht schwerer verletzt". Der 13-Jährige wurde dennoch für weitere Untersuchungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Unfall in der Hauptstraße hatte sich gegen 14.08 Uhr ereignet.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Wegen der Arbeiten am Unfallort war die Hauptstraße zwischenzeitlich gesperrt. Größere Verkehrsbehinderungen entstanden dadurch nicht. Der Unfallhergang war zunächst noch unklar. 

Mehr zum Thema

Redaktionsassistenz

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1