AdUnit Billboard
Blaulicht

Schlägerei am Heidelberger Hauptbahnhof – Polizei sucht Beteiligten und Zeugen

Von 
Sarah Porz
Lesedauer: 

Heidelberg. Zwei Personen sind am frühen Donnerstagmorgen vor dem Heidelberger Hauptbahnhof in eine körperliche Auseinandersetzung geraten. Wie die Polizei mitteilt, entfernte sich einer der Beteiligten, kurz nach dem Vorfall um circa 2.05 Uhr. Als die Beamtinnen und Beamten an den Taxistand kamen, war er bereits fort. Da er nach Angaben der Polizei möglicherweise geschädigt wurde, wird nun nach ihm gesucht. Das Polizeirevier HD-Mitte nimmt Hinweise zur Identität des Geschädigten unter der Rufnummer 06221-991700 entgegen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
Newsticker

Alle Meldungen im Newsticker Mannheim

Mehr erfahren

Redaktion

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1