AdUnit Billboard
Heidelberg

Nach Großeinsatz am Neckarufer in Heidelberg - Person gefunden

Von 
Nicola Beier
Lesedauer: 
Rund 40 Einsatzkräfte suchten am Freitagabend am Neckarufer. © Priebe

Heidelberg. Eine große Zahl von Einsatzkräften hat am Freitagabend nach einer Person gesucht, die sich am Heidelberger Neckarufer möglicherweise in den Fluss begeben hatte. Wie die Polizei mitteilte, wurde die Suche am frühen Samstagmorgen eingestellt. Zwischenzeitlich wurde eine 26-jährige Frau ermittelt, die sich zu besagtem Zeitpunkt zwar am Iqbal-Ufer aufgehalten, sich jedoch nicht ins Wasser begeben haben soll. Laut Polizei soll sie sich zu diesem Zeitpunkt in einer emotionalen Ausnahmesituation befunden haben und derzeit in einer Fachklinik in Behandlung sein.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Blaulicht

Großeinsatz am Heidelberger Neckarufer - Suche nach Person ergebnislos

Veröffentlicht
Von
afs/pol
Mehr erfahren
Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren

Redaktion Im Einsatz für die Redaktionen Buchen und Sport

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1