Tourismus - Stadtmarketing in Corona-Krise erfinderisch

Nach Absagen: Liebe Grüße aus Heidelberg

Von 
Michaela Roßner
Lesedauer: 
600 Postkarten sind an Stornokunden geschrieben worden. © HD-Marketing

Drohen in Heidelberg nach der Schließung des „Crowne Plaza“ weitere Hotelinsolvenzen? Und welche Rolle spielt dabei der vor einigen Jahren begonnene Ausbau der Bettenkapazitäten? Hoteliers, Berufsverbände und Tourismusverantwortliche sind in Sorge um die Zukunft der Stadt, die vor allem von in- und ausländischen Touristen lebt und das Kongressgeschäft in den kommenden Jahren deutlich ausbauen

...

Jetzt einen Ihrer kostenlosen Artikel freischalten.

Nach der Freischaltung dieses Artikels haben Sie in diesem Monat noch folgende Anzahl an kostenfreien Artikeln: X

Sie haben bereits alle kostenlosen Artikel in diesem Monat freigeschaltet.

Schön, dass Ihnen unsere Themen und Artikel gefallen, jetzt mit einem unserer attraktiven Angebote einfach weiterlesen und alle Abo-Vorteile genießen.

Weiterlesen mit

Bereits registriert oder ein Abo? Hier anmelden

Aus Sicherheitsgründen können wir die Bestellung eines Abonnements nicht mehr über den Internet Explorer entgegen nehmen. Bitte nutzen Sie dafür einen anderen Browser (bspw. Chrome, Edge oder Firefox). Vielen Dank für Ihr Verständnis!

  • Zugang zu diesem und allen weiteren Artikeln
  • Exklusive Themen und Hintergrundberichte aus der Region
  • Bildergalerien, Videos, Podcasts u.v.m.
  • Schritt 1
  • Schritt 2
  • Schritt 3

Legen Sie Ihr Nutzerkonto an

  • Schritt 1
  • Schritt 2
  • Schritt 3

E-Mail-Adresse bestätigen und anmelden

Sie haben sich erfolgreich registriert. Zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse haben Sie eine E-Mail mit einem Link erhalten. Bitte klicken Sie auf den Link, damit Sie sich anmelden können.

Anmelden

  • Schritt 1
  • Schritt 2
  • Schritt 3

Zahlungsart wählen