AdUnit Billboard
Heidelberg

Motorrad steht in Flammen - Polizei sucht nach Zeugen

Von 
Mischa Krumpe
Lesedauer: 

Heidelberg. Am frühen Sonntagmorgen, gegen 4 Uhr, hat in der Kisselgasse in Heidelberg ein Motorrad gebrannt. Nach Angaben der Polizei hatten Einsatzkräfte noch vor Eintreffen der Feuerwehr den Brand bereits mithilfe eines Feuerlöschers bekämpft. Ersten Ermittlungen zufolge, dürfte die über dem Motorrad befindliche Schutzplane in Brand geraten sein. Wie hoch der
entstandene Sachschaden ist und wie es zu dem Feuer kommen konnte, ist bislang noch unklar und Gegenstand der aktuellen Ermittlungen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06221/991700 zu melden.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
Newsticker

Alle Meldungen zu Neckar / Bergstraße (Mannheimer Morgen)

Mehr erfahren

Redaktion Mitarbeiter in der Onlineredaktion, Produktion Podcast "Verbrechen im Quadrat"

AdUnit Mobile_Footer_1