AdUnit Billboard
Blaulicht

Mann in Heidelberg von unbekannter Frau überfallen - Zeugen gesucht

Von 
yt/pol
Lesedauer: 

Heidelberg. Ein 62-jähriger Mann ist in der Heidelberger Weststadt am Samstagnachmittag von einer Unbekannten überfallen worden. Nach Angaben der Polizei sprach die Frau den Mann kurz vor 17 Uhr an der Straßenbahnhaltestelle Hauptbahnhof an und bat ihn um Geld, da sie keines habe und hungrig sei. Nachdem ihr der Mann fünf Euro gegeben hatte, forderte die Frau mehr Geld, nahm eine Flasche zur Hand und schlug damit auf den Mann ein. Dabei stahl sie ihm auch die Geldbörse. Anschließend flüchtete sie gemeinsam mit einem unbekannten Mann. Der 62-Jährige wurde nicht verletzt. Eine
Beschreibung der Täterin konnte bislang nicht erlangt werden. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0621/1744444 bei der Polizei zu melden.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
Newsticker

Alle Meldungen zu Neckar / Bergstraße (Mannheimer Morgen)

Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1