AdUnit Billboard
Teilhabe - Veranstaltung im Landratsamt zum Europäischen Protesttag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung / Infopavillon und Selbsterfahrungstraining

Im Einsatz für ein barrierefreies Miteinander

Von 
red
Lesedauer: 
Beim Selbsterfahrungstraining kommen Simulationsbrillen zum Einsatz.

Wie fühlt es sich an, nur noch eingeschränkt sehen zu können? Was bedeutet es im Alltag, sich im Rollstuhl fortzubewegen. Bei einem Aktionstag am Mittwoch, 4. Mai, im Landratsamt des Rhein-Neckar-Kreises können Interessierte Antworten auf diese Fragen finden.

Zum 30. Mal finden rund um den 5. Mai bundesweit Aktionen anlässlich des Europäischen Protesttags zur Gleichstellung von Menschen

...

Jetzt einen Ihrer kostenlosen Artikel freischalten.

Nach der Freischaltung dieses Artikels haben Sie in diesem Monat noch folgende Anzahl an kostenfreien Artikeln: X

Sie haben bereits alle kostenlosen Artikel in diesem Monat freigeschaltet.

Schön, dass Ihnen unsere Themen und Artikel gefallen, jetzt mit einem unserer attraktiven Angebote einfach weiterlesen und alle Abo-Vorteile genießen.

Bleiben Sie mit unseren Nachrichten informiert. Jetzt bestellen und weiterlesen!

Bereits registriert oder ein Abo? Hier anmelden

Aus Sicherheitsgründen können wir die Bestellung eines Abonnements nicht mehr über den Internet Explorer entgegen nehmen. Bitte nutzen Sie dafür einen anderen Browser (bspw. Chrome, Edge oder Firefox). Vielen Dank für Ihr Verständnis!

  • Zugang zu diesem und allen weiteren Artikeln
  • Exklusive Themen und Hintergrundberichte aus der Region
  • Bildergalerien, Videos, Podcasts u.v.m.
  • Schritt 1
  • Schritt 2

Legen Sie Ihr Nutzerkonto an

  • Schritt 1
  • Schritt 2
  • Schritt 3

E-Mail-Adresse bestätigen und anmelden

Sie haben sich erfolgreich registriert. Zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse haben Sie eine E-Mail mit einem Link erhalten. Bitte klicken Sie auf den Link, damit Sie sich anmelden können.

Anmelden

  • Schritt 1
  • Schritt 2

Zahlungsart wählen

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1