AdUnit Billboard
Blaulicht

Feuerwehr-Einsatz in Heidelberger Kurfürstenanlage

Von 
Till Börner
Lesedauer: 
Die Feuerwehr bei ihrem Einsatz in der Kurfürstenanlage. © Priebe

Heidelberg. Aktuell kommt es zu einem Feuerwehreinsatz in der Heidelberger Kurfürstenanlage. Wie ein Mitarbeiter vor Ort mitteilte, hat laut ersten Informationen ein Hundefahrradanhänger in einer Tiefgarage Feuer gefangen. Die Polizei bestätigte, dass eine Rauchentwicklung Auslöser für den Einsatz war, bei dem unter anderem ein Lüfter eingesetzt wurde. Weitere Erkenntnisse lagen zunächst nicht vor.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Die Feuerwehr war mit mehreren Einsatzkräften vor Ort. Verletzt wurde nach derzeitigem Erkenntnisstand niemand.

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren

Redaktion Redakteur in der Onlineredaktion

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1