AdUnit Billboard
Heidelberg

Fahrzeuge auf Parkplatz aufgebrochen

Von 
Kai Plösser
Lesedauer: 

Heidelberg. Zwei Fahrzeuge sind in der Nacht auf Freitag von einem Unbekannten in Heidelberg aufgebrochen worden. Bei der Tat wurden aus einem der Fahrzeuge ein altes Navigationsgerät sowie graue Turnschuhe der Marke Nike entwendet, teilte die Polizei mit. Aus dem anderen erbeutete der Dieb Modeschmuck und Münzgeld. Die Fahrzeuge waren auf dem Parkplatz gegenüber vom Landratsamt in der Kurfürsten-Anlage abgestellt.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Zeugen melden sich unter der Telefonnummer 06221/99-1700 bei der Polizei.

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
Newsticker

Alle Meldungen zu Neckar / Bergstraße (Mannheimer Morgen)

Mehr erfahren

Redaktion

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1