Diebe erbeuten 16 iPads im Haus einer Lehrerin

Von 
pol/esh
Lesedauer: 

Heidelberg. Bei einem Einbruch in Heidelberg-Neuenheim sind 16 iPads aus einem Haus gestohlen worden. Die Unbekannten seien am Freitagabend zwischen 18.45 Uhr und 22.00 Uhr durch das Schlafzimmerfenster in das Einfamilienhaus in der Mönchhofstraße eingedrungen, so die Polizei.

AdUnit urban-intext1

Die Diebe hätten mehrere Räume durchsucht und schließlich 16 iPads entwendet. Die Frau sei Lehrerin und habe deshalb die Geräte verwaltet.

Zeugen, die den Einbruch beobachtet haben oder Hinweise zur Tat liefern können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06221/4569-0 zu melden.  

Mehr zum Thema

Newsticker Alle Meldungen aus Rhein-Neckar (Mannheimer Morgen)

Mehr erfahren

Newsticker Alle Meldungen zu Neckar / Bergstraße (Mannheimer Morgen)

Mehr erfahren