AdUnit Billboard
Heidelberg

Betrunken mit E-Scooter unterwegs - Führerschein beschlagnahmt

Von 
Mischa Krumpe
Lesedauer: 

Heidelberg. Einen betrunken E-Scooter-Fahrer hat die Polizei bei einer Kontrolle am frühen Sonntagmorgen auf der Handschuhsheimer Landstraße in Heidelberg gestoppt. Nach Angaben der Beamten ergab ein durchgeführter Alkoholvortest einen Wert von knapp 2,3 Promille. Auf dem zuständigen Polizeirevier wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Der 34-Jährige muss sich nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten, sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
Newsticker

Alle Meldungen zu Neckar / Bergstraße (Mannheimer Morgen)

Mehr erfahren

Redaktion Mitarbeiter in der Onlineredaktion, Produktion Podcast "Verbrechen im Quadrat"

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1