AdUnit Billboard
Blaulicht

Auto mit Straßenbahn kollidiert - Straßenbahnverkehr unterbrochen

Von 
pol/jab
Lesedauer: 
Ein Mercedes kollidierte am Freitag mit einer Straßenbahn. © Priebe

Heidelberg. Nach einer Kollision zwischen einem Auto und einer Straßenbahn ist der Straßenbahnverkehr von der Bahnstadt in Richtung Eppelheim aktuell unterbrochen. Nach Polizeiangaben wollte gegen 13.30 Uhr ein Mercedes von der Grünen Meile in Richtung Jensenstraße abbiegen und übersah offenbar die in gleiche Richtung fahrende Straßenbahn. Verletzte gab es bei dem Unfall nicht.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Der Mercedes war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Unfallaufnahme dauert derzeit noch an. Es kann zu Verkehrsbehinderungen kommen.

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1