Heddesheim/Weinheim

Vier Golf-Carts entwendet

Von 
pol/sko
Lesedauer: 

Nächtliche Spritztour mit Abwegen: Nicht schlecht staunten am Sonntagmorgen Spaziergänger am Waidsee, als sie am Ufer ein Golf-Cart erblickten. Das Fahrzeug, ein elektrisch angetriebenes und überdachtes Fahrzeug für zwei Personen ohne Straßenzulassung und Kennzeichen, stand teilweise im Wasser. Hierfür hatte der Täter einen Müllbehälter auf das Gaspedal gestellt und das Fahrzeug die Böschung hinunterrollen lassen. Die Ermittlungen zur Herkunft des Gefährts ergaben, dass es zusammen mit drei weiteren Golf-Carts in der Nacht von Samstag auf Sonntag vom Gelände des Golfclubs Heddesheim entwendet worden war.

AdUnit urban-intext1

Zeugen, die am Golfclub, am Waidsee oder auf der Strecke zwischen Heddesheim und Weinheim entsprechende Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ladenburg, Telefon 06203/9 30 50, in Verbindung zu setzen.