„Ich hatte die ganze Zeit die Augen zu. Als ich sie öffnete, habe ich erst gar nicht realisiert, dass ich eine Runde weiter bin. Ich dachte, die Stühle haben sich nur umgedreht, weil das Lied zu Ende ist.“ Schmunzelnd schildert die Heddesheimerin Judith Jensen im Gespräch mit dem „Mannheimer Morgen“ ihren ersten Fernsehauftritt bei der TV-Castingshow „The Voice of Germany“.
Dass die
...Jetzt einen Ihrer kostenlosen Artikel freischalten.
Nach der Freischaltung dieses Artikels haben Sie in diesem Monat noch folgende Anzahl an kostenfreien Artikeln: X
Sie haben bereits alle kostenlosen Artikel in diesem Monat freigeschaltet.
Schön, dass Ihnen unsere Themen und Artikel gefallen, jetzt mit einem unserer attraktiven Angebote einfach weiterlesen und alle Abo-Vorteile genießen.
Weiterlesen mit
Bereits registriert oder ein Abo? Hier anmelden
- Zugang zu diesem und allen weiteren Artikeln
- Exklusive Themen und Hintergrundberichte aus der Region
- Bildergalerien, Videos, Podcasts u.v.m.
Legen Sie Ihr Nutzerkonto an
E-Mail-Adresse bestätigen und anmelden
Sie haben sich erfolgreich registriert. Zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse haben Sie eine E-Mail mit einem Link erhalten. Bitte klicken Sie auf den Link, damit Sie sich anmelden können.